• Ausbildung zum

    Jumping Fitness Trainer

    im Move-Center

JUMPING FITNESS TRAINER

Dieser Kurs wird von jumping.fitness/at durchgeführt! Zertifikate und Bestätigungen werden von Jumping.fitness ausgestellt! Es gelten die AGB`s von Jumping. fitness!

 

Adobe Photoshop PDF

 

Deine Hauptaufgabe als Jumping Trainer besteht darin, dass der Kurs motiviert und Spaß bringt, die Teilnehmer gleichzeitig fördert und fordert. Es ist wichtig, sich intensiv auf die Kurseinheit vorzubereiten, um die Übungen gesundheitsorientiert und trainingsstark zu vermitteln. Als Jumping Trainer musst Du darauf achten, dass die einzelnen Kursteilnehmer die entsprechende Kondition mitbringen, damit die Übungen zwar fordernd, aber nicht zu schwer sind. Haltungsfehler bei Kursteilnehmern sollten erkannt und korrigiert werden können.

 Für diese Ausbildung benötigst du keine Voraussetzung! Er wäre aber von Vorteil wenn du ein sportlicher Typ bist und bereits Jumping Fitness Einheiten besucht hast!

 

Kurskosten

Angebot Jumping Trainer
399Gesamtpreis
  • 2 Ausbildungstage, inkl. Schulungsunterlagen und Prüfungsgebühren!

WICHTIG: Nutze deinen Rabattcode: moveya.ausbildung und dir werden beim Bezahlen 10% Rabatt abgezogen!

 

KursZeiten 

 

Ausbildungsdurchgang 09/2017

 

Sa. 26.08.2017/ 11:00 – 19:00 Uhr
So. 27.08.2017 / 11:00 – 19:00 Uhr

 

 

 

KURSINHALTE

In diesen zwei Tagen werden die wichtigsten Grundlagen vermittelt, um Jumping Fitness sicher unterrichten zu können.  Auch die Bereiche Anatomie, Musiklehre und Ernährung werden behandelt, es geht jedoch vor allem um die korrekte Ausführung und Vermittlung der Schritte.

 

Prüfung

Die Leistungen werden während der kompletten Ausbildung mit einem standardisierten Punktekatalog bewertet. Am zweiten Tag gibt es zusätzlich noch mehrere praktische Übungen, die in die Bewertung einfließen. Dieses Punktesystem sorgt für maximale Transparenz und ermöglich es, auf einzelne Schwachstellen besser eingehen zu können.